Montag, September 13, 2010

Expandables die 2. (english)


Also, nachdem letzte Woche schon einmal Expandables auf dem Programm stand und der Film von allen als äußerst GEIL - KRASS - WAHNSINN erachtet wurde, wird nun hier zum nochmaligen gemeinsamen Filmschauen aufgerufen, diesmal allerdings in enlischer Sprache.

Termin: Di, 14.09.2010, 20:30 Uhr
Ort: Cinestar Sony-Center II
Preis: 5,50 € (bin mir nicht 100% sicher, aber müsste stimmen :-)
Sprache: english

Bitte hier Zusagen posten zwecks Absprache mit treffen und so.

8 Comments:

Blogger GpunkT said...

Ja letzten Dienstag war ja obergeilomat, aber hab morgen keine Zeit, will ihn auch nicht noch einmal innerhalb so kurzer Zeit sehen. Umso mehr die Chance für alle säumigen und in letzter Zeit Reckpackabstinenten...
Es gibt Potential für nen Cinema-Thuesday ;)

1:17 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

zusage

9:14 nachm.  
Blogger der_norm said...

was isn das fürn film?

9:20 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Keine blöden Fragen jetz! Entweder mitkommen oder bei Mutti Abendbrot essen.

9:23 vorm.  
Blogger edo said...

muss bei mutti abendbort essen, because iam not a businessman, i'am the business, man!

9:55 vorm.  
Blogger Freakoo said...

von wem hastn den Spruch? von deinem Bruder wa?!

10:54 vorm.  
Blogger edo said...

This ain't no tall order, this is nothin to me
Difficult takes a day, impossible takes a week
I do this in my sleep,
I sold Kilos of coke, (so?) I'm guessin' I can sell CD's
I'm not a businessman, I'm a business, man
Let me handle my buisness, damn!

2:37 nachm.  
Blogger 2killya said...

von jigga natürlich, aber der 2killya hat das penetrant unter die leute gebracht

5:47 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home