Sonntag, Oktober 24, 2010

FOM PARDY- die ZWEITE!

Alle die dabei waren beim letzten Mal in der Homebase-Lounge, denen muss ich wohl nicht ins Ohr popeln, was sie bei der nächsten Semesterparty erwarten wird... ;) !!!
Die Neuauflage der beliebten Partyreihe in diesem Semester steigt in der China Lounge (ehemals Bangaloo)

Wann? 06. November 2010, ab 22 Uhr
Wo? The China Lounge Berlin, Invalidenstr. 30, Am Nordbahnhof 7, 10115 Berlin
Was kostet es? VVK: 6,00 Euro, AK: 8 Euro
Vorverkauf gibts hier - ich hab auch schon vorgesorgt!

DJ Noppe (RTL Club Nacht) und Patrick Laurent (Campus Affairs) sorgen für die passende Musike

Ich hoffe ihr habt noch nichts Besseres vor!?

2 Comments:

Blogger der_norm said...

Vorgemerkt. Ich hab am Samstag Blut geleckt...

9:21 nachm.  
Blogger GpunkT said...

jawollo! vorglühen bin ich erstmal mitm kurs in der oranienburger, das is ca. 10 min zu fuss, kommen also schon gut zurecht gemacht mit den mädels dort an... also razkill&jiry -> wo is euer einsatz ;) ???

12:38 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home