Montag, Oktober 18, 2010

Grimmig Maximum-Fat-Loss-Lean-Muscle-Increase-Body-Transformation (No Homo - just Entertainment)

Auch auf die reale Gefahr hin, auf der nächsten Partey gerollt zu werden, präsentiere ich euch wieder ein paar Nacktfotos.




Zu sehen ist meine Veränderung Anfang Mai (89 kilo) bis Ende August (84 kilo). Man sieht auch gleich, wie ich gute Laune bekommen habe.

7 Comments:

Blogger Freakoo said...

Sehr schöner Beitrag, einer vonne besten :-)

(no homo)

8:07 vorm.  
Blogger edo said...

das ist doch alles Photoshop!
Ich glaube diese Geschichte nicht!

9:21 vorm.  
Blogger 2killya said...

sehr cool und vorbildlich, no homo

wäre cool wenn du dazu auch noch mal die key points darstellts der grimming-lean-muscle...

sowas wie cheating am we, straigth in der woche

12:11 nachm.  
Blogger Manu said...

:) wäre jetzt nicht "iieeehhh" das passende Lob? oder kommt dit erst bei den Streifen am Hintern?

3:13 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

9:47 nachm.  
Blogger GpunkT said...

dit is doch nen Reckpacker-Blog!!! No homo and no girlo! oder hat Manu auch Nacktfotos zum Reinstellen ;)?

und ein Glaube versetzt... Bäuche! krass Disziplin wie bei Ausbilder Schmidt!

9:49 nachm.  
Blogger der_norm said...

Die Frage ist, wie es sich seit Ende August entwickelt hat??

Jetzt ma ohne Homo: Ein paar Tipps hätt ich auch gern, is schon beeindruckend...

12:44 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home