Freitag, Oktober 29, 2010

yehhhhhhhhhhh dreh den swag auf

Artikel in laut.de,derzeit 683.477 Aufrufe des Videos auf youtube, sogar ein Interview bei Falk bei mixery, features mit eko, manuellson, treffen mit sido und jetzt zwei Threads in diesen Blog, ja das nenn ich mal einen hype um einen schlechten Amateurrapper mit qualitativ (nur kamera) netten video, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh

6 Comments:

Blogger Freakoo said...

ach ja, hab ich beim Charles schon gesehen, echt n lustiger Voll-Honk..

"Yyyeeeeaaahh, get maneeeeeee..,...I sääd whot ab.., yyyyeeaaahh"

Oh man, da zieh ich mir lieber Lasko, die Faust Gottes rein :-)

2:28 nachm.  
Blogger 2killya said...

du must echt verzweifelt sein :D

3:41 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

also ick fand den gut.

swäggger yeeeeeeehhh

5:34 nachm.  
Blogger 2killya said...

warum war mir das bei antithesen grimmi klar xD

5:48 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

schon 5X geguckt. Jäääääääääääää

1:08 nachm.  
Blogger GpunkT said...

oh gott is der scheiße! so ein megakack eey! der is so ultra peinlich ...nee sorry jungs, aber dit und der gehen gar nich klar!

2:31 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home