Freitag, November 26, 2010

Magnetic Man

Bin seit langer Zeit mal wieder von einem Dance Music (Dubstep) Album geflashed.

Magnetic Man mit dem gleichnamigen Album.



more cinematic video



Hier hat der Edo schon mal Videos zu gepostet, tjo auftritt verpasst :)

3 Comments:

Blogger edo said...

der erste magnetic-man-post kam aber von stripper am 25. Oktober mit seinem Dub-Post.

Ansonsten haben wir da schon nen live-kracher verpasst. also nächstes mal wenn es wieder heißt der edo hat was am stiso, spontan die party-klamotten rübergeworfen und los gäets!

9:54 vorm.  
Blogger STRIPPER said...

jawohl, das wollte ick doch auch
sagen...

ist aber trotzdem geil, kann ruhig mehrmals gepostet werden :-)

7:21 nachm.  
Blogger 2killya said...

na kieke, habe ich über die blogspotsuche gar nicht gefunden den stripper post, also nächste mal auch nen text zu schreiben :D, aber stimmt schon, doppelt hält besser :P

7:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home