Sonntag, November 07, 2010

MACHETE - DEN MÜSSN WA DEMNÄCHST MAL KUCKN – ODER WAT?

8 Comments:

Blogger Freakoo said...

wann gehts los?

11:24 vorm.  
Blogger Hugo Bugo said...

Läuft Cinestar Treptower aber auch im B-Ware am Ostkreuz. Werd ihn erst in dritten Kinowoche mitkucken.

10:52 nachm.  
Blogger edo said...

na ist doch schonmal ne Zeitansage.
Also übernächste Woche oder wat?

10:32 vorm.  
Blogger 2killya said...

wollt schon die ganze zeit nen machete post machen, aufhänger wäre gewesen,

"Ein guter Film mit Steven SEAGAL, da muss schon Robert Rodrigez mit der Machete kommen" :D

11:01 vorm.  
Blogger Freakoo said...

ja auf jeden, da spielt ja der BOSS mit (Steven SEAGAL) - Krasser Film jetzt schon. Der Film ist schon Kult bevor man den überhaupt gesehen hat.

1:40 nachm.  
Blogger GpunkT said...

also meine Ansage:
Montag, 15.11.2010 um 20:10 Filmstart (Treff also um 20:00) im cinestar treptower park (achtung is nicht das UCI!!!)!!!

ABGEMACHT???

5:09 nachm.  
Blogger Freakoo said...

abgemacht!

6:21 nachm.  
Blogger GpunkT said...

also doch verschieben, wegen hugo und edo!!! also 2 wochen später????

1:25 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home