Sonntag, Dezember 05, 2010

Einweihungs-Fete

Endlich findet sie statt, die Einweihungs-Fete von Freakoos neuer Buze.

Alle Getränke und Speisen die es bis in den 5. Stock schaffen werden gemeinschafftlich verzehrt.

Motto: "Kultige Helden" aus TV und Comics --> kleine Anregung:


Termin:
Samstag der 18.12.10, ab 20 Uhr darf die Klingel betätigt werden.

Wo:
Freakoos neue Buze (Adresse kommt per Mail)

Verpflegung:
Es wird von mir eine kleine Grundausstattung an Bier, Wein/Sekt und Essbarem zur verfügung gestellt, aber wer noch was mitbringt ist verdammt cool!! ;-)

Bis denn dann, Yippi-Kayee ihr Schweinebacken.

9 Comments:

Blogger 2killya said...

komm als 2killya

4:46 nachm.  
Blogger edo said...

ich als g-punkt

8:36 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ich habe grade von Norman erfahren das wir an dem Tag Weihnachtsfeier haben, hab ich gar nicht dran gedacht. Scheiße. Frank der Fernseher ist mein Einweihungsgeschenk, die Leiter will ich aber zurück!

Könn wa diesen Samstag (11.12.) vielleicht noch ne Action veranstalten, könnt echt kotzen das wa uns sonst wieder nicht sehen können.

1:23 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Also ich könnte diesen Samstag auch was machen. Bin dabei

4:43 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ooh nein, ich wollte als Gpunkt kommen. nun ja dann Du Lustobjekt, dann bin ich der erste dereinen losmachen wird und an Dir rumfingert ;)! UND ich komme als Reckpack ...

7:13 nachm.  
Blogger der_norm said...

ich komm als hollow man

8:48 nachm.  
Blogger edo said...

hihi

10:09 vorm.  
Blogger edo said...

hicks

9:17 nachm.  
Blogger Freakoo said...

puhh, yippie kajee!!

10:20 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home