Sonntag, Februar 27, 2011

Der Sommersong zur Sommerurlaub-Vorfreude

Gil Scott-Heron And Jamie XX - I'll Take Care Of You

schon ca. 15mal gehört und ich feier den song immer noch, album ist übrigens auch juti.

4 Comments:

Blogger Kanjasen said...

Find ick jut. ist wie Paule Kalkbrenner + Aloe Blacc

5:47 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Hmm, naja, vielleicht muss ich den Song noch 5 mal hören bis er mir auch gefällt, bis jetz leider garnich :-(

9:09 vorm.  
Blogger GpunkT said...

yo, gefällt mir! chillig und doch mit einer Festivalnote wie vom See of Love!!! Ooooh yeeeah

6:43 nachm.  
Blogger edo said...

@freekoo:

Dein dominanter Arm wird warm und schwer.
Dein dominanter Arm wird ganz warm und schwer.
Dein dominanter Arm wird warm,
warm, angenehm warm und schwer.

Die Wärme und die Schwere wandert nun langsam über den Kopf zu deinem anderen Arm, danach in deinem ganzen Körper, du sitzt am Strand. Die Sonne strahlt. Der Himmel ist blau.
Du hörst das Rauschen des Wassers. Du hörst Möven und das Rascheln der Palmen. Neben dir steht ein CD-Player, du drückst auf Play. Es ertönt der Song "I'll take care of you", du genießt den Song, du spürst den Vibe. Und wenn dieser Text zu Ende ist, wachst du ganz langsam auf und findest den Song den besten Sommersong den du je gehört hast. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

9:41 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home