Sonntag, Mai 13, 2012

Männertag - der Würfel entscheidet

Schöne Idee, die Schnilli gestern ins Gespräch brachte:

Wir treffen uns im Biesdorfer Park mit Sack und Pack, über alles weitere entscheidet ein Würfel:

Wieviel Stunden bleiben wir unterm Pavilion? Würfeln! Wohin gehen wir als nächstes? Würfeln! Wieviel Schnäpse binden wir an Freakos Hände? Würfeln! Wieviel Leute klettern auf das Privatboot? Würfeln! Usw. usf.

Meinungen?

23 Comments:

Blogger der_norm said...

Würfeln!

5:24 nachm.  
Blogger GpunkT said...

das lass ich mir definitiv nicht entgehen! Obwohl ich mich schon darauf eingestellt hatte meinen Weltmeister-Titel vom letzten Jahr zu verteidigen... ;)! Soweit ich mich noch an die Regel zum Würfeln erinnere: Jeder hat einmal am ganzen Tag ein Veto! Gewürfelt wird wohl immer Reihe rum ...
Das wird ein Riesen-Ding!!!

6:01 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

würfeln!

geil!

6:59 nachm.  
Blogger 2killya said...

wollen wir den ganzen TAG mit würfeln verbringen


WÜRFELN !!!

1:30 nachm.  
Blogger Hardy said...

Ich würde lieber kugeln.

WÜRFELN!!!

4:37 nachm.  
Blogger GpunkT said...

oh Gott nur 13 Grad am Donnerstag, sollten wirklich kugeln (boccia), dabei werden wir wenigstens warm...

5:33 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

wollen wir warm sein?

WÜRFELN!!!

8:59 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

hat jemand einen Riesenwürfel?

würfeln!!!

9:00 nachm.  
Blogger edo said...

Ich habe ne 6 gewürfelt, daß heißt Biesdorfer Park und WÜRFELN!

9:57 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ich hab ne Sechs gewürfelt, das heißt ihr habt verloren und nur ich darf trinken :-D hir hir hir

9:23 vorm.  
Blogger Hardy said...

Hab ne 21 gewürfelt, Ihr müsst alle saufen und ick darf untern Pavillion!

10:56 vorm.  
Blogger Hardy said...

Wo treffen wir uns eigentlich, Gregors Garten?

10:57 vorm.  
Blogger edo said...

Hardy is raus und darf wieder von vorne Anfangen.

WÜRFELN!

11:33 vorm.  
Blogger Freakoo said...

wo treffen wir uns eigentlich? Hardys Terasse?!?

12:49 nachm.  
Blogger Hardy said...

Frank ist raus! Ich hatte ne sechs und hab bis Donnerstag kein Bock mehr auf Würfeln!

Würfeln!

1:35 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Alle sind wieder drinnen, denn ich hab gewonnen! Eine neue Runde beginnt und alle DISSER und SCHISSER müssen aussetzen :) ...

Würfeln!

8:17 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

bitte mal noch den dicken auf facebook bescheidsagen, normi.

WÜRFELN!!!

8:22 nachm.  
Blogger der_norm said...

@Greg: Riesenwürfel? Check!

10:16 vorm.  
Blogger edo said...

Wann und wo treffen wir uns genau?


Son bissel Struktur in die Sache bekommen: Check!

1:31 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Sechs Uhr, höher kann ich nich würfeln..

Seid froh dass ich keine 1,2,3,4,5 gewürfelt habe, undankbare Bande ;)

2:01 nachm.  
Blogger edo said...

Nimm 2 Würfel, sonst geh ich kotzen

3:08 nachm.  
Blogger Hardy said...

Lass uns doch einfach um 11 Uhr am S Bahnhof Biesdorf vor der Schranke teffen.

5:31 nachm.  
Blogger 2killya said...

Die Würfel sind gefallen

6:36 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home