Freitag, Juni 22, 2012

EM SONG für alle

Ich hätte den sicheren Kandidaten für den neuen EM Hit, einfach diesen einmaligen Song wieder neu auflegen. Gerne auch mit gleichen Interpreten. Diese Stimme, diese Tonalität.

Thema:

Der Star ist der äh Star.  Der Song für alle Individualisten, kann man auch ins Ausland verkaufen

"Einer für alle"
"Der Star bin ICH"
"Christiano"
"Alle für mich"


 PS "Vielen Dank Ihr F..Köpfe"

3 Comments:

Blogger edo said...

Ja das ist wahrlich ein Hit. Damals hatten wir noch ordentliche musik, und nicht sone hotten totten makaken mucke wie heute! Ihr lieben F...Köppe.

2:04 PM  
Blogger STRIPPER said...

Hmmm ich glaube ich muss meine Lautsprecher reparieren lassen. Das hatte sich eben so komisch angehört.

1:11 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

mir tut seine backgroundband leid. Deren Karriere war dann sicherlich auch beendet.
Prädikat: "Hintergrundband von Zlatko" geht nicht mehr ab

11:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home