Sonntag, Juni 17, 2012

AQUA CHRONICLES - part 5: Baby got Back

Hi ihr Kappen.

Neuer Zwischenstand.
Ich habe mir eine Aquariumrückwand der Firma Steinzeit-Design aus dem schönen Österreich erstanden.

http://www.steinzeit-design.at/

Es ist eine 3D Profilrückwand, die zwar aus PVC ist, aber einen schöne SteinOptik und ein 10cm tiefes Relief ins Aquarium zaubert.
Mit 100€ definitiv ein gutes Angebot. Lieferung pünktlich.


Der Einbau mit Freeko war (was ich sonst eigentlich besser im Griff habe) aktions/bier/zeitdruckgretrieben.
Dennnoch: Die kleinen Kolleteralschäden konnte ich mit Aquariumsilikon (wasserneutral) einwandfrei wiederherstellen. Hält nach kurzer Tocknungszeit einwandfrei und dennoch flexibel.

Also hier nochmal Dank Frank.

To make a long Story short - hier die Rückwand im Aquarium. Beachtet bitte das steile Relief - genau wie im Malawisee ;)



7 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

Wow, optik!

2:43 nachm.  
Blogger 2killya said...

Stecknadel

7:27 nachm.  
Blogger 2killya said...

Stecknadel

7:27 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ich bin schuld an Bier und Zeitdruckgetrieben

11:28 nachm.  
Blogger Hardy said...

Wow, wie im Maliwiesee, werden die Fische drei Sekunden lang denken und dann, wow, wie im Maliwiesee.

8:36 vorm.  
Blogger 2killya said...

wow, wie im Maliwiesee

6:49 nachm.  
Blogger 2killya said...

wow, wie im Maliwiesee

6:49 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home