Montag, Juni 12, 2006

deutschland gegen polen @ magnetclub

also nochmal zum mitschreiben:

DEUTSCHLAND - POLEN

wird im magnet club gekuckt, danach gibt s
nehmlich KIZ live zu sehen, die neuen Zöglinge von
Royale Bunker, die neuen Schafe von Staiger (Produzent v.MOR) Zitate von KIZ:
"Mein Schwanz ist so lang, ich führe ne Fernbeziehung"
"Deine Mutter trägt soviel Lipclos, mein sack glänzen wie kronjuwelen"
"frag sie ob sie mit zu dir nach hause kommt ,sie sagt nicht nein/
sie ist wie ein schlechter torwart und bekommt immer einen rein"
in ihrem aktuellen mixtape verarschen sie pophiphoplieder wie: "liebeslied-ab(riesenglied), ich will frei sein-xavie, windowlicker-aphextwin, arschloch-ärtzte (hurensohn),... das heißt erkennungswert party- und tanzbarkeit supa-hoch, und dazu geile lustige raps!

aber hört selber: kurzmix - mixtape

3 eusen Eintritt

magnetclub

8 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

Na die sind ja krass! Uiuiui.

12:10 vorm.  
Blogger edo said...

ja auch du bist herzlich eingeladen nach berlin zukommen und mitzukrassen!

9:07 vorm.  
Blogger edo said...

gähhn

5:32 nachm.  
Blogger der_norm said...

hä wieso gähn? ich bewundere dein engagement, dass du bei jedem spiel nen neuen vorschlag machst...
aber ich befürchte, auch heute kann ich leider nicht dabei sein. genaueres klärt sich aber im laufe des tages - bis später!

12:33 nachm.  
Blogger edo said...

wie war s denn? brasilien gegen kroatien im stadion, konntest du das spiel verfolgen und standest du mit dem rücken zum spiel? wie warn die brasilianerin oder wurdest du gar net eingesetzt?

gähn, weil ich den threat am montag rein gestellt habe und bis dahin noch keine richtigen antworten darrauf kamen. ja ick weiß hier sind ja auch nich alle kumpilz online, aber ich hab leider net so die zeit jeden anzurufen, wäre also cool wenn man gerade mit den anderen telefonisch quatscht, das man den wenigstens von den vorschlägen bescheid gibt, wat isn eigentlich mit hardy, den hab ick doch ne einladungs-mail geschickt?
so genug gequatscht, schlaaaannnnd!

2:36 nachm.  
Blogger der_norm said...

also der g. kann nich, weil er krank is, der oschi is nich zu erreichen und mirk.o hab ich noch nich probiert. hardy muss bis 20.15 uhr arbeiten und hat dann glaub ich schon ne andere option, wo er guckt. was is mitm freak?

andere frage: steht das mit magnetclub richtig fest? oder gibts noch andere möglichkeiten wie kulturbrauerei o.ä.?

4:48 nachm.  
Blogger der_norm said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

5:18 nachm.  
Blogger edo said...

also magnet steht bei mir und andi schon richtig fest, freako muß lernen, na komm gibt dir nen rück und schlepp noch den hardy mit!

5:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home