Mittwoch, Juli 26, 2006

WATN mit MUCKE

Ja also im ungarn-haus muß auch de mucke laufm oder wat, wenn wir schon nicht den gregor-sopran haben muß irgend ein hergelaufendes radio mit dbt, dvd, cd und kks herhalten, denn ick habe schöne mucke fürn wormup! und unser song muß ja auch gespielt werden, aber da muss ick sagen, wird nur ne vorab version werdn, mein knochenjob läßt mir nicht viel zeit, außerdem hat der online-thommy och noch nicht raufgerappt. am besten ihr kommt alle am freitag abend nach fredersdorf mit koffewr und kegel, dann machn wir die nacht durch, drinken cola auf ex, machn dat lied fertig, schauen unsere pullers an, essen schockoladenzigaretten und fahren mit ringelpieps und anfassen gemeinsam zum flughafen!!

19 Comments:

Blogger 2killya said...

und den koffer dann 25 minuten schleppen ?

12:40 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ja, klingt zwar echt scheiße, das is mal so ein richtig bescheuerter Gedanke, aber ick hab jut gelacht eben.

1:11 nachm.  
Blogger edo said...

na schade, warn versuch wert, aber radio muss da sein, sonst kotz ich euch ins bett.

2:53 nachm.  
Blogger 2killya said...

vieleicht packste heute, und kommst dann freitag zu mir mit musikdaten und wir machen bei mir noch dann mucke fertig,

3:10 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Yo zu 2killya komm ich dann vielleicht auch noch hin am Freitag, wenn ich darf. Aber ich pack nich den Koffer von Edo neu.

3:46 nachm.  
Blogger edo said...

hört sich jut an, muss ich mal eruieren

5:44 nachm.  
Blogger 2killya said...

yo freako bist herzlich eingeladen am freitag,

action jackson

6:01 nachm.  
Blogger 2killya said...

gpunkt muss noch rappen, sonst werden wir ihn necken

6:03 nachm.  
Blogger edo said...

:)

9:23 vorm.  
Blogger edo said...

na wat isn nu mit cd-player?

10:05 vorm.  
Blogger 2killya said...

also meiner ist kaputt, spielt nur noch laut

1:08 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Und ich hab keen, der spielt weder laut noch leise.

1:20 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ich könnte euch was vorträllern

1:31 nachm.  
Blogger 2killya said...

mist wir brauchen aber einen

1:36 nachm.  
Blogger Freakoo said...

hab die Klausur fertig, jetz muss ich hier packen und morrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen gehts los nach Siofok, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr

1:51 nachm.  
Blogger edo said...

@freako: gut gemacht, ich mag dich!

@2killya: hey, wenn er nur laut spielt, ist er bei uns genau richtig! nimm mit dat teil!

@ beide und möglicherweise an alle: wir sehen uns hoffentlich heute alle bei andis saubude! :) und machn song fertig und helfen alle mit, mir die brust-, achsel- und scharmharre abzurasieren, ich zähle auf euch! ich will einen strengen adolf-look unten haben!!

3:10 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ey ick schmeiß mich schonwieder weg alder, der Edo... hach.
Ich hab mit Thommy der alten Tuffe gespoken und der sacht er kann heute nich und die alde Kuh will net rappen, dieses feige Flohkissen.

3:20 nachm.  
Blogger reck-packer-necker said...

ey, mal janz logger, chefroggers!
kommt nun keene radiobox mit,
greift doch mal in kutte's schritt.
der jetzt auf einmal rumkrakehlt
und keinem mehr die mugge fehlt.

6:44 nachm.  
Blogger GPunkt said...

EY DIS IS JA`N NEUER ...ALTER =) ENDLICH -> wird ja auch Zeit !!!

2:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home