Freitag, Juni 27, 2008

ALL THE GIRLS STANDING IN THE LINE FOR THE BATHROOM




demnächst in jedem club aufzufinden.

Mittwoch, Juni 25, 2008

Kool Savas feat. Azad - On Top

Den Titel den die BMG unbedingt als erste Single für Savas Album vorschlug, was dieser aber ablehnte, weil er sich nicht wiederholen wollte. Nun ist es die Single für Savas Best of Album geworden.



Ercandize zerfetzt Olli Banjo beim Arm drücken


neue Interviews mit Savas

Und der neue Optikfernsehsender or4live.de wo man sich zb alle Savasvideos und den anderen Optikern in hoher Qualität ansehen kann.

Einstimmung

Freitag, Juni 20, 2008

So sehen Sieger aus! SCHA LELA LELA!



Wir haben die Portugiesen vom Platz gefegt! Ick freu ma!

Mittwoch, Juni 18, 2008

KLAR...

...da geht ja eigentlich nix drüber über den PUNISHER! Sorry, dass ich etwas respektlos bin und den nächsten Trailer hier reinhaue(keine Ironie!) aber das hier ist auch sehr große Reinhaue!

Dienstag, Juni 17, 2008

PUNISHER WARZONE TEASER

erster ;-)

Freitag, Juni 13, 2008

EM-Tippspiel-Zwischenstand

Rang 1 Thomas 16
Rang 2 Jörg 14
Rang 3 Mirko 14
Rang 4 Sandro 13
Rang 5 Basti 13
Rang 6 Philipp 13
Rang 7 Andy 11
Rang 8 Martin 11
Rang 9 Hardy 11
Rang 10 Norman 8
Rang 11 Stöffi 7
Rang 12 Gregor 6

die Hälfte der Vorrunde ist vorbei und es noch nichts entschieden.... der Ball ist rund!

Mittwoch, Juni 11, 2008

Cockpuncher!!!

Wer oder was dahinter steckt?! Ihr werdet es sehen!

;-)

Der geilste Film des Jahres (zumindest für unseren Charles)

Freitag, Juni 06, 2008

Kinotipp: Doomsday



Sieht erst mal nach irgendson Resident Evil Klon aus, aber der Film soll ordentlich Spass machen. Eine Homage an Mad Max, Flucht aus L.A. gemixt mit Action-Zombie-Movies, gemacht von nem Horror-Regisseur. Wer will kuckn?

@bronsn: Inspiration!

Montag, Juni 02, 2008

EM-Tippspiel zum Zweiten

Hab euch soeben alles wichtige an Regelwerk und Spielplänen gemailt!
Bitte dort ausfüllen und an mich per Mail bis Samstag zurück - erspart unnötigen Verwaltungsaufwand!

Danke!

Am Sonntag wird bei mir im Garten ab 18:00 Uhr Schland geguckt und gegrillt... bitte kurze Info wer kommt!

Wochenend-Programm 06./07.06.08

Anbei ein Post von meinem Playmate mit dem Hinweis, dass ich mich dort am Freitag amüsieren werde!

Hallo ihr Lieben,

am 6.5 und 7.5 ist bei uns im Theater "Intermezzo" angesagt. Aus kleinen schauspielerischen Szenen und musikalischen Einlagen wird ein bunter Tanz-, Musik- und Theaterabend. Wenn ihr also Lust habt, dann kommt doch Freitag oder Samstag 20 Uhr vorbei. Danach könnt ihr dann eingestimmt zur nächsten Party schreiten. Der Eintritt kostet nur 3 Euro…außerdem spiel ich auch in einer kleinen Szene mit. Also zwei super Gründe zu kommen;)

Adresse: Rigaerstraße 77 (ACHTUNG: diesmal nicht Boxhagener Straße)
Wer Lust bekommen hat, sollte vorbestellen. Entweder bei mir und ich gebe das dann weiter oder unter 030 29 00 03 70 oder 0176 65 58 19 82.

Würde mich freuen!
Fanny