Mittwoch, Januar 07, 2009

Sorry

...Es tut mir Leid was ich gestern zu dir gesagt habe. Jeder muss so leben, wie er es für richtig
hält und Geld müssen wir uns auch alle erarbeiten, da hast du vollkommen Recht. Es ist halt nur schwierig für mich zu begreifen, dass man dafür seinen Körper auf irgendwelchen Rastplätzen verkauft. Für mich würde so was nicht in Frage kommen, aber wenn du sagst, dass du davon gut leben kannst und es dir außerdem noch eine Menge Freude bereitet, muss ich das so akzeptieren. Ich würde nur noch mal über meinenVorschlag mit den Kondomen nachdenken, schließlich kann man sich schnell mit diversen Geschlechtskrankheiten infizieren. Es ist zwar deine Gesundheit aber bitte denke wenigstens mal drüber nach!

Ja das musste jetzt aber auch mal endlich gesagt werden... Muhaahahaar

10 Comments:

Blogger Freakoo said...

Mr. G hat nen Schreib-Flash!

:-)

7:50 nachm.  
Blogger GpunkT said...

weil ihm gleich der Schädel explodiert, hier ist extrem hardcore-learning bis zum 02.02.09, ich fotographiere sogar schon einsame Schneemänner, aber dann schon bald werde ich wieder für die Welt da draußen freigeschlossen sein ;) !!!

8:01 nachm.  
Blogger edo said...

Mr G. unterstützt die Drogen-Literatur

1:46 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

5:45 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ein richtiges Buch im "Hard-cover" gehört auf jedenfall in jeden Nachttisch ;) ...

5:01 nachm.  
Blogger der_norm said...

häh?

7:58 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ich denke darüber nach.... seit drei Tagen!

7:22 nachm.  
Blogger GpunkT said...

also gut... ich hatte mal einen Bestseller "Der Perfekte Liebhaber", in dem ging es nicht nur mit Szenariotechnicken richtig zur Sache..., aber den hab ich mal an einen unserer Homies verliehen, jetzt könnt ihr spekulieren an wen ... ;) wieder 3 Tage! muss mal gucken ob ich das gute Stück schon wieder hab...ich kann euch garantieren ihr wisst nicht alles über diese manchmal räselhaften Frauen! ...äh und ich irgendwie auch nicht!

3:45 nachm.  
Blogger der_norm said...

haeh?




ich spekuliere lieber, ob du dir das buch aus verzweiflung selber gekauft hast oder ob es ein geschenk deiner freundin war (als wink mit dem zaunpfahl)

1:54 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Ich hab mir schon gedacht das es Leute gibt die mein Buch kaufen!

7:28 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home