Mittwoch, Februar 18, 2009

Festival kurz mal angerissen

sonne, mond und sterne hört sich interessant an, die haben vor kurzen ihre ersten acts vorgestellt, nur mal son ne überlegung...

3 Comments:

Blogger GpunkT said...

Top Besetzung, machen mich richtig juckig diese Headliner... ein großer Wehmutstropfen ist nur der zeitpunkt, liegt genau in den 14 tagen wo ich mit fanny ne woche weg bin... also wird wahrscheinlich nichts! zum Fusio geht wahrscheinlich auch nicht vom 25.-26.06.09 da is genau vor Klausurenphase im Sommer ... FUCK****** wir brauchen einen Plan C !!!

8:51 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Finds ansich ja geil nur gehts bei mir leider auch nich. Der 7.8. Ist und bleibt der Jahrestag von mir und meiner Freundin.

10:00 nachm.  
Blogger edo said...

:( heul... fusion auch nich :( heulheul...

11:17 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home