Montag, Februar 02, 2009

THE PRODIGY - IHR FICKER



omen - die neue prodigy single
unter hq-version gibts die high quality version

übrigens konzert ist am 02.03.2009 im Huxley's. Ganz objektiv, Prodigy is einer der geilsten Live-Acts. Karten sind leider schon alle ausverkauft (ich mußte mir sie sündhaft teuer erstehen). aber vor der halle werden sie meistens "relativ" günstig angeboten - wer also das risiko eingehen will und mal seinen alltags-stress hinaus brüllen will, der sollte mit mir dahin gehen

13 Comments:

Blogger Freakoo said...

Geil!!

12:34 PM  
Blogger Freakoo said...

Ich habs mir nochmal angehört.... nochmal geil!

Um hq zu sehen muss man unter dem Video noch klicken sonst gibts auch nur die low-q-version ;-)

3:10 PM  
Blogger edo said...

schön das du s 2xgeil findest, hast de nicht bock mit zu brüllen am 2.3.

4:43 PM  
Blogger Freakoo said...

40 €us sind mir irgendwie too much muss ick mal sagen :-(

6:31 PM  
Blogger hans taugenichts said...

Ich bin zwar leicht irritiert von der herablassenden Überschrift des Eintrages, aber der Track gefällt mir auch gut.
Zum Konzert am 2.3. kann ich trotzdem nicht kommen...

8:45 PM  
Blogger edo said...

kommt immer auf die betonung an

6:19 PM  
Blogger hans taugenichts said...

wenn ichs so vor mich hin lese, betone ich es irgendwie ... brüllend

6:39 PM  
Blogger edo said...

sehr gut mein padawan, sehr gut

6:56 PM  
Blogger GpunkT said...

YEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHRRR...
ICH BIN SOWAS VON DABEI!
Kannst auf mich zählen!!!!
Scheiß auf die Abendkasse, wenn ich da rein will komm ick da auch rein... ich krieg mein Ticket!
Mit Sicherheit! is ja mal richtig fett, auf sowas ich schon lange gewartet! und das beste: ich hab den nächsten Tag Uni = ich komm also richtig ausgelassen TOBEN!!!!!
IHR FICKAAAAAAA !!!!

10:17 PM  
Blogger edo said...

sehr sehr gut mein padawan, sehr sehr gut

7:26 PM  
Blogger Freakoo said...

meinste die Karten werden an der Abendkasse noch billiger und vor allem vorhanden sein?

7:57 PM  
Blogger GpunkT said...

ich denke schon, das wir Glück haben, entweder an der Abendkasse oder aufm Schwarzmarkt... bei Kool Savas haben wir doch unserem greg auch ne mega billige Karte klargemacht! wir müssen nur die Augen offen halten und Verhandlungsking sein... ;)

3:36 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

ficker, ficker, ich les hier immer nur ficker!

4:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home