Mittwoch, Januar 21, 2009

Dr. Alban ist ein Schwede



tja wär hätte das gedacht :)

Ich hatte es ja schon mal erwähnt: Am Samstag gibt es wieder eine 90er/Dr. Alban-Gedenkfeier, diesmal im Steinhaus.

Party-Facts:
24. Januar 2009

Beginn: 22 Uhr
Eintritt: Bis 23 Uhr 4 Euro, danach 5 Euro

Specials:

Prosecco bis 24 Uhr nur 2 Euro,
Cuba Libre all night long 4 Euro

Location:

Neues Steinhaus
Straßburger Straße 55
10405 Berlin - Prenzlauer Berg
Verkehrsanbindung: Rosa - Luxemburg - Platz : U2, M2, M7, M8, N54, 240, N2, N52

Also wer Bock auf Feiern und nicht auf Deutschland sucht den Superstar hat weiß was er zu tun hat!

Bis dann...

4 Comments:

Blogger Freakoo said...

Also ich Kommente dit hier mal.

Keine Ahnung ob ich (wir) da hinkommen, das muss ich erst noch mit meiner Lieben klären.

Was sagen denn die anderen?

2:04 nachm.  
Blogger edo said...

kann ne sehr spaßige sache werden!
anja hat lust und icke auch, also ganz große befürwortung

sorry, wegen langer
nicht-commentierung

2:55 nachm.  
Blogger GpunkT said...

also ich bin leider raus... Hab für Klausur zu büffeln. Schade, einige der alten Schul-Gang-Bang sind sicher vor Ort.

11:39 nachm.  
Blogger edo said...

hättest doch nicht gleich umändern brauchen ;)

1:54 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home