Montag, Februar 16, 2009

Rostock a.D.

2004 bis 2009- nu ist Rostock Geschichte!

Für jeden der mal hier war oder den es aus irgendeinen Grund interessieren sollte, hier ein letztes MTV Cribs aus Rostock:



P.S. Am 21.02. bin ich wieder bei euch...:)

9 Comments:

Blogger Freakoo said...

Oohh die schöne Rostocker Wohnung. Ein bisschen Wehmut ist auch bei mir dabei. ;-)

11:00 vorm.  
Blogger der_norm said...

die zaertlichkeit in deiner stimme laesst vermutlich bei jedem wehmut aufkommen - feines, herzzerreissendes abschiedsvideo!
ich bin ueberrascht von der nachricht und froh, wenigstens einmal in der legendaeren bude gewesen zu sein.
bist du jetzt endgueltig fertig? wie gehts denn jetzt weiter? so ein mist, ich krieg hier gar nichts mit! ich sag ma so: glueckwunsch und willkommen zuhause...

11:22 vorm.  
Blogger STRIPPER said...

:) Da kann sich der billige Abklatsch von MTV mal ne Scheibe abschneiden. Wo bekommt man sonst mal die Kloperspektive zu sehen...

Welcome back

12:55 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

12:56 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

12:56 nachm.  
Blogger edo said...

lief der film eigentlich auf der berlinale? von mir gibts auf jedenfall nen goldenen bären!!!


mit welcher eleganz und zärtlichkeit zwischen den zeilen der alltag beschrieben wurde, geht beispielslos in die filmgeschichte:
"...und den sachen, die ick nie benutze ... und den sachen, die ick immer benutze..." - ganz großes kino

3:22 nachm.  
Blogger 2killya said...

tschauuuuuuuuuuuuuuuu

4:52 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Jetzt war ich auchmal da, sieht ja aus wie ne normale Wohnung, hatte immer Angst du musst im letzten Loch hausen;) Auf jedenfall freu ick mich sehr das de wieder in Berlin bist! So wird das Puzzle langsam wieder vervollständigt.

7:58 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ach schade verdammt, hatten aber ne schöne Rockstockzeit... find ich wirklich exzellent deine filmtechnische Einlage hier, da geht mir das Herz auf, sowas sollten wir öfter mal bringen! hervorheben möchte ich auch das Tempo deiner darstellerischen Leistung, in Erinnerung an unsere Abi-Seite... Greg Gonzales mit Chin Tao Me Kampfstil und als Spezialtechniker mit einer atemberaubenden Reaktionsgeschwindigkeit ;)... peace

9:04 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home