Sonntag, Januar 18, 2009

Semsterabschlussparty im Bangaluuu 7. Februar

Am 07.02.09 gibts mal wieder was zu feiern...
meinen Semesterabschluss!
Zur Zeit wird ne im Bangaluu ne ecke von meiner Uni reserviert und ich hoffe ihr seid alle dabei!

Feiern im klimatisierten weißesten Hauptstadtclub Berlins

http://www.bangaluu.com/

Also in Kalender schreiben und feiern kommen, yeaahhhh

12 Comments:

Blogger der_norm said...

um mal den engagierten autor nicht ganz im regen stehen zu lassen:

auch hier wäre ich gerne dabei und wünsche euch viel spaß.

7:40 nachm.  
Blogger miss alice in wonderland said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

8:14 nachm.  
Blogger 2killya said...

jo im bangaluu war ick schon mal, ick wär dabei

8:15 nachm.  
Blogger GpunkT said...

diesmal trinke ich einen für Dich mit... ! das Wetter bessert sich hier mit jedem Eintrag und ich hoffe Du bist resistent gegen die englische Nässe, wie ist Dein Eindruck, ist es wirklich so kriechend feucht wie "man" immer sagt???

10:11 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Gruß an unseren Inulaner Norm und ein Wink mit dem Zaunpfahl: Lass mal nen neuen Blogeintrag rüberwachsen, gib uns die brandheißen News, Gerüchte und Intriegen aus dem Königshause, Wetter, etc.

Bangaluu, ich komme!! hab allerdings noch keinen weißen Anzug, da muss ich erst einen neuen kaufen gehen, darf ich dann da rein?

12:40 vorm.  
Blogger edo said...

male dich lieber braun an.
und vorsicht vor den türstehern.
ansonsten ist die mücke gut.

wäre nicht abgeneigt.

9:12 vorm.  
Blogger der_norm said...

kannst auch einfach die schuhe und die hose mit den weissen farbspritzern anziehen freako, das hat schon damals beim dante gut geklappt...

gruss zurueck!

10:57 vorm.  
Blogger Freakoo said...

@Norm: Nee das geht nich, du bist ja nicht da um mit mir Caipi-to-go zu saufen.

11:28 vorm.  
Blogger Freakoo said...

:-(

11:28 vorm.  
Blogger GpunkT said...

und die kontrollieren sogar was ihr drunter habt meine dekadenten Buben! @ Freako: Dein Abiballdress war sehr doch fein, oder passt du nich mehr rein ... höhö!

2:18 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

2:18 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

Bangaluuu, the whitest club alive?

Komm ich da auch mit meinen Flip-Flops rein? Ich mags gerne bequem.....

7:14 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home