Sonntag, März 22, 2009

spazieren gehen am 28.4

brunch war lecker und lustig. was haltet ihr davon, nächsten samstag spazieren zu gehen. gerne auch mit kind und kegel. grunewald soll da ganz schön sein.

12 Comments:

Blogger GpunkT said...

Auf jeden, endlich eine Frühlingsinitiative... wir sind dabei. Hoffe das Wetter wird gut, denn ick weiß noch nich was ich anziehen soll...

1:36 nachm.  
Blogger GpunkT said...

wer hat nen Picknickkorb?

1:37 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ich brauch noch neue Schuhe, mit meinen alten kann ich nicht mehr vor die Tür. Hach.. was mach ich nur?!

7:44 nachm.  
Blogger edo said...

ich habe noch ein Picknickkorb im Keller, aber der ist nicht mehr so hübsch. ich werde mir aber diese woche bei nanu-nana nen korb besorgen. da gibts nen geiles oster-angebot. dürft gespannt sein...

1:30 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ihr seid echt süß! Mit Kind und Kegel im Grunewald ??? Hoffe ick seh nich bald wieder schlimme Berichte in den Nachrichten. Homos ;)

PS: Das Smiley war nich ernst gemeint.

5:47 nachm.  
Blogger 2killya said...

ich lasse ein picknickkorb anfertigen

10:00 nachm.  
Blogger der_norm said...

dieser post ist doch jetzt ein insider-witz, den ich nicht verstehe, oder???

10:40 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ich bring Brötchen für die Entchen mit, zum füttern.

12:13 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

ich befürchte fast die meinen das ernst...

2:53 nachm.  
Blogger 2killya said...

ich bring noch nen navi mit

3:00 nachm.  
Blogger edo said...

hat jemand noch rosa plastik löffel?
Würde prima zu meinen Eierbechern passen.

5:06 nachm.  
Blogger GpunkT said...

wer hatte nochmal die bunte selbstgehäkelte Strickdecke beim letzten Zelten dabei? jetz würde sich ein weiterer Einsatz dafür abzeichnen...

8:31 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home