Mittwoch, März 11, 2009

Globalisierungs-Spaß für Zwischendurch





6 Comments:

Blogger STRIPPER said...

DANKE dritte Welt. Du warst schon immer meine Liebste von allen.

*umarmundknuddel

6:45 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

dem ersten hab ich glatt geglaubt

4:24 nachm.  
Blogger edo said...

der inhalt ist traurige wahrheit (außer jemand überzeugt mich eines besseren) die videos sind sogenanntes viral marketing, nur das sie diesmal nicht auf unternehmen/produkt aufmerksam machen, sondern für die jute sache

4:48 nachm.  
Blogger der_norm said...

ich bin auf merkwürdige weise von den charakteren angewidert. aber nicht wegen dem was sie sagen, sondern wie sie es sagen. diese stimmen, diese dialekte... Pfui!
Ist das von den Viralmarktinglern so gewollt??

10:49 nachm.  
Blogger edo said...

ein öko-fuzzi, der über die negativen aspekte der globalisierung spricht, würde man wohl nach weniger als einer minute ausschalten

11:53 vorm.  
Blogger 2killya said...

sehr sehr gut

7:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home