Dienstag, März 03, 2009

PSST Sa ist Party



Da der GregG zur Zeit kein Internet hat und sonst auch nicht so den PR-Hengzt macht, sag ich hier mal offiziel bescheid:

am Sa 07.03. steigt bei GregG ne Einweihungsparty
aber pssst

14 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

pssst... wer kommt ist cool!

1:37 nachm.  
Blogger edo said...

na siehste, zwei sind wa schon

3:58 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ich bin cool in spe!! :-)

5:09 nachm.  
Blogger 2killya said...

pssst komm etwas später peter

5:33 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ick will auch cool sein, da habta mich erwischt!

5:33 vorm.  
Blogger der_norm said...

wie erwischt? ich waer ja auch gerne cool, aber leider weiss ich nich wo es is...

10:56 vorm.  
Blogger Freakoo said...

@Norm: na in Börlin!! Biste etwa in da Cité??

12:05 nachm.  
Blogger der_norm said...

ach in berlin!? ne, da muss ich leider absagen. bin zu weit weg.

12:40 nachm.  
Blogger GpunkT said...

je später der abend desto cooler die gäste ... ich schaff es leider erst zu um zehne! dafür aber auch nich alleene

7:58 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

yeah cooool
ne butzenentweihungsparty :)

gibts schon einen genauen Ort und Zeit oder soll ich mich ab Jannowitzbrücke auf mein Gehör verlassen?

10:00 nachm.  
Blogger edo said...

adresse darf ich wegen security-aspekt nicht rein posten, da mußt du den gregor schon persönlich anrufen

1:57 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

alles klar, security first

ähm wie ist seine Nummer.... ;)

4:18 nachm.  
Blogger GpunkT said...

GRIMMI IS BACK!!!
Schön, sehr schön, GEILOGEELIMAT!

8:14 nachm.  
Blogger edo said...

war ne schöne sause!

1:36 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home