Donnerstag, März 05, 2009

Wir wollen Brunchen am 22.03.09

...und aus diesem Grund gebt mir bitte bis spätestens 13.03.09 bescheid!!! also bis Freitag dem 13. mir sagen oder hier schreiben wer mitkommen will! Die Tempobox wurde auserkoren und ist sehr angesagt, deshalb muss ich mindestens eine Woche vorher reservieren...
Ich war schon einmal dort und kann nur Gutes vom Essen dort erzählen!

www.tempo-box.de

Simon-Dach-Str. 15
10245 Berlin
030 74078861

Also Beginn am Sonntag dem 22.03.2009, um 11 Uhr und bitte eure Schnallen mitbringen!

12 Comments:

Blogger 2killya said...

also meine schnalle und ick wären dabei

11:25 PM  
Blogger 2killya said...

also meine schnalle und ick wären dabei

11:27 PM  
Blogger edo said...

also meine schnalle und ick wären dabei

9:53 AM  
Blogger Manu said...

wo ihr grad so herzlich an eure schn... denkt: am 08. märz ist frauentag.

:)

1:31 PM  
Blogger edo said...

ui, schnallentag , danke für den tipppppp

1:51 PM  
Blogger 2killya said...

geschnallt

2:37 PM  
Blogger Hartmut said...

Ick bring 3 Schnallen mit, 1 x Freundin, 2 x Gürtel.
Nee warn Spaß, ick komm natürlich nicht, Brunchen is für Homos.

8:33 AM  
Blogger edo said...

heute ist tag der selbstbenennung

6:59 PM  
Blogger GpunkT said...

grenfish and stöffi sind auch zum schlemmen dabei... !
aber mensch hartmut... tsss tsss, wirklich sehr tiefgründig dein comment!

7:54 PM  
Blogger Hartmut said...

Wenn Tommy so gar schon anmerkt, dass ick mist geschrieben habe, dann war mein Beitrag wohl wirklich ein Griff ins Klo und ick muss mich bei allen Homos entschuldigen.

3:17 PM  
Blogger edo said...

heute ist tag der selbstbenennung

3:53 PM  
Blogger GpunkT said...

neuer Termin wie abjestimmt:

diesen SAMSTAG, um 11:30 Uhr!
Plätze sind auf meinen Nachnamen reserviert...

das dinieren wird uns wohl bekommen, rülps!!!

11:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home