Montag, Mai 25, 2009

Herrentag-Doku

und das very Best of ... hat unser Bosmann, er hat das wirklich lustigste was ich seit langem gesehen hab ;) .... war das ne Party! Geil!!!




4 Comments:

Blogger edo said...

das video im dauer-loop, wird mein durchbruch!

8:22 AM  
Blogger 2killya said...

schönet ding

1:57 PM  
Blogger Hartmut said...

War ein wirklich geiler Tag, Danke an die Organisatoren, Gastgeber und alle Zweitplatzierten und abwärts!

4:24 PM  
Blogger GpunkT said...

und viele Fotos wollte, aber konnte ich wirklich nicht einstellen, denn da war immer etwas drauf, was wohl ohne der einverständniserklärung des homies nicht an die öffentlichkeit gelangen dürfte ... ;) unglaublich ... hehe ...wir müssen ne fotoanguckaction machen, mit boschmanns shots! ich plädiere auf 100% UNZURECHNUNGSFÄHIG

6:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home