Dienstag, Mai 19, 2009

Roman

Roman braucht unsere Hilfe

6 Comments:

Blogger Manu said...

Falls ihr am 29.05. nicht an die TU könnt, gibt es auch einen denkbar einfachen Weg, sich typisieren zu lassen: http://www.dkms.de/index.php?id=640
Da bekommt ihr einen Brief nach Hause geschickt, leckt an einem Wattestäbchen rum, und schickt alles wieder zurück. Das war's.

Los! Auf den link drücken, ein bisschen lesen und seine Daten eintragen. Mehr isses nich :)

10:03 vorm.  
Blogger edo said...

so bestellt und wenn ich bis zum 29.05. das ding zum lutschen nicht bekomme, gehe ich zu TU

3:26 nachm.  
Blogger 2killya said...

habs auch bestellt

4:23 nachm.  
Blogger Manu said...

find ick supa!

2:01 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ich bin natürlich auch dabei und habe mir und Fanny soeben je ein Set nach Hause bestellt...

6:28 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ja ich bin jetz registriert ... hab`s besagte Paket nach 3 Tagen bekommen und sofort angeschleckt wieder abgeschickt! gutes gefühl jetz auch etwas versucht zu haben!!! ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE!!!

8:01 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home