Sonntag, Mai 03, 2009

Heidepark-Action

ja man, hab isch wohl mal richtisch Bock drauf!!!
Wir sollten mal ne endgeile Freizeitpark-Fun-Action starten...

vielleicht über Pfingsten????

mit Übernachtung oder nich is mir egal, mit auto wären es nur 2,5 h von Berlin!!!

http://www2.heide-park.de/

5 Comments:

Blogger Manu said...

Egal, wo es dieses Wochenende hin geht, ob Heidepark oder der Imbiss um die Ecke - es wird gefeiert!
Ich hab endlich wieder meinen Freund zurück!
Yippieh!!!! Lernen is over and out :)

(zumindest vorerst ;)

5:25 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Und ich endlich meine Freundin :-)

Ja und ich wollt mal ankündigen, dass ich gerne am Samsteag mit euch allen tanzen gehen will. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust.
Ich meld mich nochmal...

10:58 vorm.  
Blogger 2killya said...

ich geh am samstag ins felix, alle mitkommen

11:16 vorm.  
Blogger edo said...

ick bin dabei, freakoo muss auch, alle anderen auch (pflichtprogramm)

5:50 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Schön und was ist nun mit in den Heidepark fahren, dem eigentlichen Sinn meines Posts!?????????? = ???

2:45 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home