Montag, April 20, 2009

Playlist - COUNTDOWN zur NEXT 30 PARTY: Noch zwei Monate

Und damit Ihr Euch schonmal musikalisch einstimmen kannst, gibts hier die ultimative playlist zur party, Vorschläge sind auch gern gesehen.

mady by dj BassHellfte, und ganz ohne geschrammel


MusicPlaylistRingtones
Music Playlist at MixPod.com

11 Comments:

Blogger STRIPPER said...

Schöne Idee mit dem Tape. *daumenindiehöhereck

10:30 nachm.  
Blogger der_norm said...

Wer ist denn auf diesen verrückten dj-namen gekommen?? ich warte mit musikvorschlägen noch n paar wochen, weil wenn ich mir jetzt schon n lied wünsche, is das doch zum zeitpunkt der party dann n oldie.

abgesehen davon: beeindruckend, wieviel promo schon im voraus gemacht wird. ich bin mir sicher - das wird die party des jahrhunderts und kanns kaum erwarten!!

10:48 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

ich habe ja eine Vermutung wie der stylische Name zustande kommt. Ich sag aber lieber nischt damit der DJ underground bleibt...

7:44 nachm.  
Blogger edo said...

jay-z - 99problems

4:27 nachm.  
Blogger Manu said...

seeed - papa noah

3:00 nachm.  
Blogger edo said...

frauenarzt - ein ganz normaler atze

8:00 nachm.  
Blogger der_norm said...

Super Wunsch Manu! (Und die von Edo sind auch prima)

Ich mach jetzt auch mit und nerv euch weiterhin mit diesem grime-scheiss:

dizee rascal - bonkers

6:00 nachm.  
Blogger 2killya said...

playlist wurde geupdatet

ein paar wünsche haben es geschafft :-)

10:03 vorm.  
Blogger STRIPPER said...

daft punk - technology
deichkind - luftbahn

6:45 nachm.  
Blogger edo said...

hoffe der letzte wunsch war ironisch gemeint

obwohl bei einem deichkind-song habe ich mich beim mitwippen erwischt, außerdem passt der ja zur finanzkrise ganz jut:

Deichkind - Arbeit Nervt

5:26 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ick würde mich über - Homecoming - von Kanye West sehr freuen.

5:52 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home