Sonntag, Dezember 06, 2009

Operation Atzenkino

Unverhältnismäßige Gewalt, starker Hass und natürlich Rache. Die Bestandteile des traditionellen Ereigneisses Atzenkino werden derzeit wieder durch einen aktuellen Kinofilm erfüllt. "Gesetz der Rache".



Gerard "Das ist Sparta!" Butler hat ein Problem. Fiese Punker ermorden seine Familie! Es gibt Sprengsätze, fiese Folter und KNAST! Alles hübsch zusammengehalten von starkem Hass.
Also Bier beim Kaiser, dann ins Kino schleusen und austickenden Leinwandhelden anfeuern!

Am Dienstag, den 08.12. (Kinotag)
UCI Kinowelt Landsberger Allee
20:00 vorm Kino

2 Comments:

Blogger GpunkT said...

yeah excellente Filmwahl und jute Initiative... ey ich bin voll am Fluchen, da ich 18:00 Uhr Weihnachtsfeier mita Firma hab und dann steht auch noch DAS Endspiel zum Einzug ins Achtelfinale der Championsleaugue an... mit den Bayern bei Juventus Turin -Fussballleckerbissen was sonst ;)!
Also ich bin leider raus, wegen derbster Terminzerschneidung ... vielleicht können wird das Kino ja auch um ne Woche verschieben??? wenn nich is och egal, dann viel Spaß euch!!!

6:19 nachm.  
Blogger edo said...

wäre auch gern dabei...kann aber och nich

5:17 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home