Freitag, Dezember 04, 2009

Rihannas neues Album

Rihanna hat ja übrigens ihr neues Album "Rated R" draußen. Sind paar gute Songs druff. Juti find ich "Hard" "G4L"(schöner Grime-Beat) "Photographs" "Cold Case Love" "Stupid In Love" (wegen stupid refrain). Die neue Single "Russian Roulette" hat ne lustige Storie, aber die Melodie und der Beat ist ein bissel altbackend. Insgesamt hätte ich mehr erwartet. Hätte auch das nächste Album von Monrose sein können. Warte bei Rihanna noch auf das Album das sie auf die Liga von Madonna katapultiert. Potential hat sie ja.

2 Comments:

Blogger 2killya said...

bin mir noch nicht ganz sicher, hab das album auch gehört, hab das letzte album ja sehr gemocht, dieses klingt in der tat, als hätte es ein monrose album sein können, muss ich noch etwas öfter hören

12:52 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Je öfter man es hört, desto besser gehts ins Ohr. Man darf allerding nicht den Text lesen, das ist irgendwie voll ablenkend.

11:30 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home