Samstag, Dezember 19, 2009

Die ultimative Frage

WAS MACHEN WIR ZU SYLVESTER??????

Die BBrothers sind ab den 23.12 - 27.12 im Winterurlaub und wollen danach einen schön fertig gedeckten Party-Tisch bereit stehen sehen. Also Party-Vorschläge in die Comments!!! Ich bin für alles, was mit privat anfängt und mit Party aufhört. Auf soner Kulturbrauerei-Verlauf-Kacke habe ich kein Bock. Außerdem will ich in Berlin bleiben und janz wichtig natürlich, ich will mit euch Kackern feiern.

8 Comments:

Blogger 2killya said...

ick hab gehört in peter wenkman haus gibts ne hausparty, wo man in jeder wohnung abfeiern kann, das klingt bis jetzt am besten,
aber vielleicht kann sie das ja nochmal selber erklären

1:45 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ick hab eventuell von ner cooleren Party gehört, is noch nich ganz spruchreif, aber versteift euch mal noch nicht auf den Vorschlag von Andy oder Martin

4:57 nachm.  
Blogger der_norm said...

privat, Berlin, mit euch Kackern,... - alles Attribute, mit denen wir dienen können.

Also wie schon hin und wieder mal angedeutet, würden wir gerne unsere (fast) zentral gelegene Sky-Lounge zur Party öffnen. Die Vorteile der hausgemachten Feier brauch ich wohl nicht groß auszuführen: custom-made drinks, handgeklöppelte Playlist, keine nervenden Fremdlinge, Blick über die Dächer Berlins usw...
Einzige Bedingung, die dafür aber auch knallhart durchgezogen wird: Keine Dritt-Gäste (also Freundinnen von der Freundin oder so).

Interesse?

6:01 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ick hab eventuell von ner cooleren Party gehört;)

Nee Spaß bin auf euch angewiesen und komme gern!

12:33 nachm.  
Blogger Manu said...

...die Skylounge klingt gut, wir versuchen unser bestes, alles unter einen Hut zu bekommen...sind aber vllt erst nach Nulluhr dabei...haben besuch aus leipzsch da und wollen och mit den beiden feiern...

8:30 nachm.  
Blogger Stöffi said...

Wie wärs mit einem Motto? Irgendwas was 2009 geprägt hat? Da gibt ja einige Sachen die man verwerten könnte...?

hier unsere Vorschläge:

Michael Jackson,
Schweinegrippe,
Yes we can.

so

5:58 nachm.  
Blogger Manu said...

ich bin für "schweinegrippe" und komme als gesundeter patient ;)

7:47 nachm.  
Blogger GpunkT said...

jaja, na seht mal zu, dass ihr zwei beiden überhaupt kommt...!!!

Also ich find Stöffis Idee ernsthaft cool und vote für unseren Micha!!!
Denkt mal ernsthaft drüber nach, könnte doch zu einigen amüsanten Momenten führen!

@Norm, soll nich jeder noch ne kleinigkeit fürs Buffet mitbringen???

*SCHMACKOFATZ*

8:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home