Mittwoch, Dezember 16, 2009

Chistmas Classic Movie Thursday (CCMT)


Das Jahr neigt sich dem Ende -Zeit uns gottlose Heiden und Attheisten ein bisschen Bibelfest zu machen:

MONTY PYTHONS: DAS LEBEN DES BRIAN

Ich erinnere mich diesen Film das erste Mal als cirka 11-jähriger (ausgewachsener Mann) bei meinem Onkel gesehen zu haben und mir vor Lachen in die Hose gepisst zu haben.

Jetzt ist es an der Zeit dieses Gefühl mit euch zu teilen. Hier schon mal ein Vorgeschmack:




Ich freue mich wenn ihr bei mir gegen Acht reinschneit. Ich mach auch einen Glühwein zum aufwärmen- vielleicht geb ich euch ein bisschen was ab... mal sehen!

4 Comments:

Blogger der_norm said...

Eine hervorragende Filmwahl, hab ihn nämlich noch nie wirklich gesehen aber schon viel Gutes davon gehört!

Nur ma ne Frage zum Termin: Reden wir hier von Heiligabend? Da klemm ich nämlich den ganzen Abend in Familie unterm Weihnachtsbaum fest...

8:48 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Thursday Man! Heute am Donnerstag!

2:39 nachm.  
Blogger Hugo Bugo said...

Respekt! Mit 11 Jahren war ich mehr aufm Kokusnuß-Trip, weil ich die Witze von dem hier nicht kapiert hab. Erst später, eigentlich vor erst vor wenigen Jahren, offenbarte sich mir die Qualität von Brian.
Meine Lieblinge sind im Übrigen die Folterknechte.

9:17 vorm.  
Blogger der_norm said...

Krass wie dumm von mir. Verpeilt, wie wars?

12:02 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home