Freitag, Januar 08, 2010

Der Horrorfilm des Jahres

Nix für schwache Nerven ;)


8 Comments:

Blogger GpunkT said...

yo, hab mich echt bekringelt, der Eierlöffelklopfer... hehe... nich schlecht. hatte nur nen totales Stotterbild hier zum glotzen, obwohl ich das Filmchen sogar zuerst noch komplett geladen hatte!
Naja dann glotz ich den Blockbuster eben die Tage nochmal ;) vielleicht gehts besser und ich find noch ne neue Technik zur Öffnung meines Frühstücksei`s!

12:27 AM  
Blogger STRIPPER said...

ich zitter immernoch am ganzen Körper.....


...and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again....

4:48 PM  
Blogger edo said...

... and again...

10:32 AM  
Blogger Manu said...

...and agaiiin, and ag.........schnarch....

1:32 PM  
Blogger 2killya said...

kommt schon bring endlich einer den kalauer mit "den Löffel abgeben"

10:11 AM  
Blogger GpunkT said...

... du kriegst hier gleich was hinter die Löffel ;) !!!

10:32 AM  
Blogger edo said...

ich fand die Löffel-Stellung in der Mitte ganz schön

4:26 PM  
Blogger 2killya said...

obwohl es witzig ist, find ich es doch irgendwie scary

11:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home