Dienstag, Dezember 29, 2009

2009 - This is it

Das Jahresende rückt näher, die Aufregung steigt - hier nun die offizielle Einladung zur Mega 2009-Abschiedsparty:



Dezentes Motto ist (wie der Flyer schon sagt) "2009 - This is it". Der Spielraum für entsprechende Kostüme, Partygags, Musikwünsche etc. ist somit hoffentlich groß genug für eure Kreativität und doch einigermaßen stimmig. Wir als Gastgeber haben in dieser Hinsicht schon ein paar Kleinigkeiten vorbereitet, sind da aber nicht ganz so streng und durchaus noch gesprächsbereit...

Prima wäre es, wenn jeder Gast noch einen kleinen Beitrag zum Buffet leisten könnte. Wir freuen uns beispielsweise über Kartoffelsalat, Würstchen, Buletten, Kuchen, Salate etc., aber noch lieber gesehen sind eigene Ideen, im Idealfall sogar noch mit Mottobezug. Falls ihr was mitbringen wollt, bitte zwecks Abstimmung Bescheid sagen.
In Sachen Getränke ist für Sekt zum Anstoßen und das eine oder andere Schmankerl gesorgt, beim Rest halten wir es wie üblich - jeder bringt soviel Bier o.ä. mit, wie er trinken will.

In diesem Sinne, liebe Leute, wir freuen uns auf Euch!

5 Comments:

Blogger der_norm said...

Le Osch macht nen Kartoffelsalat...

4:02 nachm.  
Blogger edo said...

ich bringe 2 packungen gemüse-nuggets mit hänchenfleisch nach art einer frikadelle mit (so stehts auf der verpackung) äh... this is it!

5:36 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

was soll ich machen oder mitbringen?

7:30 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Danke nochmal- sehr schöne Feier!

8:55 nachm.  
Blogger der_norm said...

danke gleichfalls

8:48 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home