Mittwoch, Februar 24, 2010

HE IS COMMMMMMMMING




Der Countdown läuft. Bald könnt ihr sehen, was die Cousins und wir zwei Brüder so heimlich ne lange Zeit hinter verschlossenen Türen gebastelt haben.

10 Comments:

Blogger der_norm said...

also ich finds lustig

11:31 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

also ich find edo und der_norm lustig

8:30 nachm.  
Blogger Kanjasen said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

9:29 vorm.  
Blogger edo said...

jetzt ist hier mal schluß mit lustig! Das Leben ist ja schließlich kein Pony-Hof. Bis spätestens 1.März wirds ernst.

9:30 vorm.  
Blogger 2killya said...

finde ich auch, hier fehlt der ernst

2:32 nachm.  
Blogger 2killya said...

der Ernst Thälmann




;-)

2:33 nachm.  
Blogger GpunkT said...

YO, da habt ja ganz schön lange dicht gehalten! Bin schon sehr auf eurer Produkt gespannt und hab da einige Vermutungen, es wird:

a) ein Comic mit neuem Superhelden (Übrigens: Die Erstausgabe von Superman wurde unter der Woche für 1 Mio Dollar verkauft, nur noch 4 Exemplare seien gut erhalten, das wäre also ne gute Idee!!)
b) nen Video
c) neue Homy-Mucke
d) ne Pokerseite aka Full Tilt
e) ne Firmengründung "Feiner-Designer"
f) ne Schwangerschaft und es wird ein Junge ... denn "he is coming soon"!
g) Ihr schließt eine Marktlücke/Zahnlücke
h) ihr plant ne VIP-Party

Und wenn alles nicht stimmt, beginnen wir ab 01.03 endlich unsere gemeinsame Urlaubsplanung!!!

5:56 nachm.  
Blogger edo said...

nah dran, also jetzt kann ich es ja sagen: wir machen ...fdfili... ohr die verbindung i....g...schlecht...dasd..asd...weewr...

9:17 vorm.  
Blogger der_norm said...

bild ich mir das ein, oder wird von tag zu tag der schatten im gesicht der geheimnisvollen person dünner?
oder spielt mir da nur meine unbändige neugier einen streich??

nun sacht schon!!!

7:05 nachm.  
Blogger edo said...

äh... ja klar wird immer heller :)

jetzt ist ja das Geheimnis gelüftet.

10:52 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home