Samstag, Februar 20, 2010

Die Osteranfrage





Besteht eigentlich Interesse am Ostersamstag den 3.4 zwischen 12-18 Uhr
eine kleine Osteranferei bei uns zu machen
Mögliche Highlights
Piñata totschlagen (son wessi/mexico dings ;D)
fein Kuchen essen
schön Punsch/Bowle trinken

14 Comments:

Blogger der_norm said...

12-18 Uhr? Und was passiert danach? Alle nach Hause ins Bett? Oder gemeinsamer Spaziergang zum Osterfeuer?

So oder so, ich find die Idee super und melde schon mal Interesse an.

12:51 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ich melde mich auch und schreibs mir in den Terminkalender :-)

12:56 nachm.  
Blogger GpunkT said...

eiersuchen, eierlikör und eiersalat ... da sind wa 15:00 Uhr schon schön besoffen... PRRRRIIIIIMA!!! Ich befürchte nur das da Nachmittags wieder der Familienostermarathon sicher droht, und von daher kann ich nicht sicher bestätigen, hab aber den Tag schon mal geblockt ;)

12:58 nachm.  
Blogger miss alice in wonderland said...

huch reges interesse man muss dem volk nur mal was anderes bieten, als kinobesuche und schon läufts *lach*

na das ist eher so als tag der offenen tür angedacht, entweder vor den familienpflichtbesuchen vorbei schauen, danach, zwischendurch oder früh kommen, früh betrunken sein und den rest des tages nicht mehr damit aufhören :P

offizielle einladung und anmeldung folgt dann, wir wussten halt nur nicht ob ihr den samstag vor ostern überhaupt im lande seid xD

im übrigen gilt die einladung auch für die weiblichen hälften *lach*

oh und alles was danach passiert ist dann auch mal offen ;)

lins

1:05 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Frei nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss!" ;-)

1:26 nachm.  
Blogger miss alice in wonderland said...

na ja frank wenn du die hosen runterlässt stell ich die caipi bowle mal aus deiner reichweite xD

2:29 nachm.  
Blogger Freakoo said...

wer is Frank??

4:45 vorm.  
Blogger Freakoo said...

außerdem, ich zieh höchstens mein T-shirt aus ;-) babe!!!

4:48 vorm.  
Blogger edo said...

wasn hier los ostern-strip? bin ich dabei, bessere hälfte och (diese Angaben sind ohne Gewähr)

5:03 nachm.  
Blogger Manu said...

meine damen, ich bin dabei. ich hoffe allerdings, dass wir die eier nicht in 2killyas wohnung suchen, sondern irgendwo in die natur gehen. ausserdem will ich nicht, dass jmd dabei ist, wenn ich freakos eier gefunden habe...

7:33 nachm.  
Blogger der_norm said...

iiiiihhhhhh!!!

7:36 nachm.  
Blogger Freakoo said...

hallooohoooo!!

8:27 nachm.  
Blogger andy said...

hihihihi

manu schreibt jetzt ihre eigenen battleraps über freako

10:44 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

was hat denn raps damit zu tun?

9:25 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home