Mittwoch, März 03, 2010

Silent Bob,She-Hulk oder Barischnikow?

Habt ihr euch schon immer gefragt wie es ist, mit Barischnikow ganz viel Bier zu trinken, She-Hulk ein Ohr abzukauen und mit Silent Bob vielsagende Blicke auszutauschen?

Findet's heraus

Auf der Einweihungs feier Stöffi-Gregor Butze am 13.03. wird sich fies verkleidet! Schock: alle anderen entscheiden, als was ihr kommen müsst!



Ihr könnt nicht verhindern als was Euch die anderen sehen wollen: Ihr könnt es nur mit barer Münze zurückzahlen!

Eine Woche hab ihr Zeit!

Ich hoffe auf jede Menge falscher Bärte - peinlichen Verwechslungen und abgefahrene Kostüme!

Hey wir sind Ende 20 - letz Party like ist 1999! (<-Wirres Zeug)





8 Comments:

Blogger Manu said...

Alter Falter, Herr Grienig. Da hamse sich ja ins Zeuch jelegt.

Duerfen wir nur aus den Vorschlaegen auswaehlen, die im Header auf wermussalswaskommen.jottit.com stehen? Oder duerfen wir eine Ideen einfliessen lassen?

5:27 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Lass uns mal spassenshalber auf die Auswahl beschränken ;)

9:53 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ich komm mit der Seite nich so gut klar, hat ja jeder schon was zugeordnet! und wie kann ich jetz sagen: "nee, ich will dass der und der als was anderes geht"? und wie wird verhindert, dass man sich selbst ein Kostüm zuweist?

11:32 vorm.  
Blogger 2killya said...

freako geht als robin, batman sein loch

11:54 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Im Prinzip einfach neue Vorschläge bei den ANDEREN einfügen - am ende wird geguckt bei wem was am meisten steht - thats it.

Der einzige Weg das Frank nicht als Harry Potter kommen muss - ist wenn ein anderer von noch mehr Leuten als Harry Potter gewählt wird...

rudimentäre Demokratie halt!

11:00 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

Ich kann leider nicht kommen. Stecke da grad in Prüfungsvorbereitungen... :-/

5:46 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Freu mich schon so richtig uff die PARDY... hoffe ziehen alle bei der Kostüm-Show mit, ich werd mal sehen wie ich noch irgendwie eine Perücke rankriege ;)

8:02 nachm.  
Blogger Freakoo said...

@GpunkT: vor allem musste dir die Lippen schminken, also ohne Schminke geht das garnich!!!

2:09 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home