Sonntag, Februar 28, 2010

www.jackscar.de - Jack attacks!

jackscar - Autos mieten und vermieten


Yeah!!! Wir sind online!!

Unser selbst erstelltes Portal ist fertig.

Die Auflösung:
Auf unserer Webseite jackscar kann man Autos mieten oder vermieten. Jack wurde übrigens von Bülow gestaltet.
Konzept, Programmierung, Gestaltung, Business-Strategie geht auf die B-Brüder und die S-Cousins.

10 Comments:

Blogger Freakoo said...

klingt erstmal interessant, werds bestimmt mal ausprobieren :)

10:22 nachm.  
Blogger Freakoo said...

hmm. jetz kann man die Seite garnichtmehr aufrufen!?

10:09 vorm.  
Blogger edo said...

Das liegt an dem Zertifikat, dass du für diese Seite zulassen musst. Wir werden in Kürze ein sicheres Zertifikat bekommen, so dass diese Abfrage nicht mehr kommen wird.

10:51 vorm.  
Blogger der_norm said...

"zuverlässiger, sparsamer Klassiker vom vermieter rentner" - da werd ich doch bei gelegenheit mal drauf zurückkommen.

tatsächlich ne marktlücke gefunden. geile idee und auf den ersten blick auch schön umgesetzt. viel erfolg!
schade, dass ich meinen golf nicht mehr hab, mit der alten klapperkiste hätt ich mir bei jackscar ne goldene nase verdient und hätte euch ganz nebenbei auch noch n paar taler in die kasse gespült...

3:51 nachm.  
Blogger GpunkT said...

GEIL...ist ein erfolgversprechendes Projekt - bin mal wieder schwer beeindruckt! Eleganter wirklich professioneller Auftritt, auch marketingtechnisch gut ausgeklügelt, spricht auf jeden Fall eine junge Zielgruppe an. Auf so eine Idee warte ich auch schon lange - RESPEKT JUNGS!!!
Werde es in aller Welt posten und werben was das Zeug hält!

Bei Erfolg ist eure Seite vielleicht auch noch erweiterbar auf Fahrräder, Tandems, Einräder, Hubschrauber, Anhänger oder Einkaufswagen ;)

6:30 nachm.  
Blogger GpunkT said...

wo liegt eigentllich Locktow - nen saugünstiges Angebot!!!

6:31 nachm.  
Blogger edo said...

danke fürs feedback :)

@thomas: Locktow liegt irgendwo in Fleming, kannst ja mal Urlaub da machen und nen renault clio mieten. hab gehört da gibt es günstige angebote.

3:05 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Wäre gerne am Gewinn beteiligt, mal gucken ob bei Erfolg eure Urlaubsfantasien noch exotischer werden, vielleicht ein Segelturn!

7:22 nachm.  
Blogger GpunkT said...

wer ist übrigens @thomas????

8:05 nachm.  
Blogger GpunkT said...

alter schalter!!!!!

8:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home