Montag, August 09, 2010

Classic Movie-Thursday am 12.08.2010

die Wochenplanung kann beginnen ... am Donnerstag wird auf jeden Fall mal wieder die Videotüre bei uns aufgemacht. Ich werde 2 Filme vorrätig haben: 1. The International und 2. Hangover! Ja die hab ich beide noch nicht gesehen und es wird Zeit!!! Wir gucken je nach dem den Streifen, den auch ihr noch nicht kennt ...
Also wer kommt? Ich werde wieder was kleines zum snacken am Start haben!

Trailer - The International
http://www.youtube.com/watch?v=TimQrWT2WUw

Trailer - Hangover
http://www.youtube.com/watch?v=mRAyV95MdRU

3 Comments:

Blogger edo said...

da hält einer die Movie-Thursday-Flagge hoch, sehr schön!

Habe International noch net gesehen, bin aber auch net böse, wenn wir Hangover kuckn

1:25 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Buenas Dias, die Wahl viel nun auf Hangover. Beginn ist 20:00 Uhr in meiner Baude!
Bis gleich

5:02 nachm.  
Blogger GpunkT said...

war`n juter Film

3:44 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home