Dienstag, August 31, 2010

Mauersegler - kleines best-of


















Danke noch einmal an alle, die zu beigetragen haben ... War wirklich ein Ungeheur-Riesen-Ding! Ein Burtstag wie Edo und ich ihn mir nicht hätte anders wünschenn können! Bin nach 36h endlich wieder nüchtern und ich glaube einigen anderen ging es genauso ;)! ich habe satte 180 Fotos geschossen, ein Kracher nach dem Anderen! Also ein komplettes Foto-Feedback wirds auch demnächst sicher zu einem anderen Anlass geben...

Peace, Euer EdoGpunkt

7 Comments:

Blogger 2killya said...

dachte schon ich bin gar nicht dabei, dann hab ich mal auf lupe gedrückt xD

5:59 nachm.  
Blogger 2killya said...

studi oder facebook album würd ich mir wünschen :)

6:25 nachm.  
Blogger edo said...

geile scheiße!

Ja pack mal in die Party-Gruppen rein mit der Auforderung, dass die auch ihre B8ilder hochstellen. Will die Party aus jeder Perspektive betrachten

6:51 nachm.  
Blogger Hugo Bugo said...

Meine Perspektive:
Mein Handy Display und ich sind total broke.

9:28 vorm.  
Blogger Freakoo said...

..man wart ihr breit!!

Mich hat leider keiner geknipst wie ich sehlenruhig in meinem Bettchen lag und mich auf meinen Triathlon gefreut hab.

9:39 vorm.  
Blogger edo said...

hoffe es hat sich gelohnt

1:16 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Ja die Bilderauswahl fiel mir sauschwer... werde mal gucken was ich bei study reinpacke,alles stuff ist ja too much! Mit Fannys Bildern kann ich auch noch einen draufpacken...auch mit nem individuellen edo-dance-videoclip ;)! Die Party war einfach zu krass ... hehe

4:42 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home