Mittwoch, August 18, 2010

BurtstagsPARDY von Edo und GPunkt steht!!!!!!

ääähm Party am 21.08. fällt aus ...dafür steigt sie am 28.08.2010!!!!


Es darf sich mächtig gefreut werden!!!
Ein richtiger Party-Bums steht vor der Tür, Edo und Gpunkt machen laut!
Am Samstag den 28.08. gehts ab, der feinste Club am Mauerpark ist für uns angemietet!
Eintritt is natürlich frei, es gibt eine Menge handgeknüppelte Mucke vom Pult. Ihr könnt gerne noch gute Atzen und einen Bus voll Schnallen mitbringen, es ist für jeden Platz, der Club kann ruhig aus den Nähten platzen.
Kommt her und wir trinken uns die Hucke voll, dancen uns die Füße wund bis die Hütte brennt. Unser jeweils neues Lebensjahr soll schließlich kräftig begossen werden. Es wird ein "Ooohlalala - Best of des 21. Jahrhunderts"!!!

Getränke gibts vom Club, kleine Snacks von uns. Grillkohle schleppen wir ran, das Grillzeugs bitte in Eigenorganisation.

Herzlich Grüßend,
Eurer EdoGpunkt






9 Comments:

Blogger Hartmut said...

Da hab ich Zeit, freu mich!

4:45 vorm.  
Blogger 2killya said...

jeil und kommt da auch der joghuretten song

und ed hardy, ein wunder ist geschehen

10:16 vorm.  
Blogger edo said...

ich hats doch irgendwie im urin und im auge, dass den meisten leuten der 28. besser liegt

1:34 nachm.  
Blogger Freakoo said...

hmm.. schadeee mir nich so ne, aber wissta ja schon, naja, tja lässt sich nichts machen, aber muschi nix zu sagen, mösen wa nich drüber reden, immer schön pussitief denken ihr Mumus.

1:12 nachm.  
Blogger 2killya said...

den kack triatlon kannste doch an einen besoffenen arsch abreißen :D

4:23 nachm.  
Blogger edo said...

Apropos, hab gehört das einige und ein wichtiger Kern, zwei mal ihren Urlaub verschoben haben, wegen unserer Party (21./28.). War sehr gerührt. Dafür gibt es nen extra Schluck aus der Pulle. Und ihr werdet sehen, es wird sich lohnen!

3:21 nachm.  
Blogger edo said...

noch ne kleene Bitte tragt euch mal schön bei den studi und facebookgruppen zur Party ein (Einladung habt ihr) das Erhöht die Gruppenzahl und die Mumufreude

3:24 nachm.  
Blogger der_norm said...

ui da freu ich mich aber auf den schluck aus der pulle...

bzgl. der mumufreunde: wieviele externe leute dürfen denn nun kommen? sollen wir noch die werbetrommel rühren oder nich?

12:10 vorm.  
Blogger edo said...

rühre sie mein freund, rühre sie!
und nicht vergessen schön die mumus rühren

11:42 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home