Montag, August 30, 2010

Nächste Woche: The Expandables!



"Leute, der Mensch stammt von Affen ab. Und darum ab ins Kino.
Stallone setzt sich nochmal die "City Cobra"-Sonnenbrille auf, frei nach dem Motto: Frei von Selbstironie ein Land vom Bösen freimachen. Und dabei kloppt sich jeder mit jedem. Es soll einen hoch angesetzten Bodycount geben. Wer während der Vorstellung pissen geht, verpasst auf jeden Fall irgendwas. Also Kathederbeutel mitbringen! "300" war ab 16,"96 Hours" war ab 16, "Expendables" ist ab 18."
---Zitat von Charles Bronson ---

Vorgeschlagenes Datum fürs Affentreffen:
Di. 7. Sep.
UCI Friedrichshain
Treffen vorm N-trance 20:00
Filmstart: 20:15

8 Comments:

Blogger Freakoo said...

Uuuuuiii, cooler Post, witzig geschrieben. Da bin ich auf jeden Fall dabei!! Mal wieder so nen richtig geilen Film schauen :-)

9:49 vorm.  
Blogger GpunkT said...

ja sehr schön, den Film hab ich mir auch für und mit euch reserviert! Das Date passt momentan auch riesig bei mir!!! Yuppi, ich bin dabei und bring sicherheitshalber auch mein Studentenausweis mit ;)

4:53 nachm.  
Blogger 2killya said...

bin dabei, the 80's are back

5:33 nachm.  
Blogger edo said...

freakoo is back ;)

6:52 nachm.  
Blogger edo said...

ich hoffe ihr habt eure waffen geladen, morgen wird es schmutzig...

10:03 vorm.  
Blogger Freakoo said...

yo, morgen gehts ab!!

12:27 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Und kommt pünktlich hin, besser dreiviertel 8, es ist Kinotag und der Film läuft noch nicht lange... dad wird richtig voll... baller baller

9:34 nachm.  
Blogger edo said...

Piraten muss man aufknöpfen!

11:20 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home