Freitag, September 03, 2010

Berlin Festival




Am nächsten Wochenende steht das Berliner Festival an. Wer Sea of Love verpasst hat und wissen will, wie geil das war. Kann das hier für nen schmalen Taler miterleben. Ich gehe wahrscheinlich für einen Tag dahin. Höchstwahrscheinlich Freitag, da läuft FatboySlim und 2ManyDJs, geil!

Line Up seht ihr hier

5 Comments:

Blogger Freakoo said...

Krass, voll die vielen Bands. Ich bin leider raus, bin paddeln mit Familie an dem WE. Wär ja richtig gern mitgekommen. Hatte Tempelhof als Festivalgelände schon immer im Hinterkopf, coole Sache das!!

1:34 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ja man, meine Rede, vor allem an 2many djs hab ich nach See of Love bomben Erinnerungen! Schade schade, ich bin nämlich auch raus. Fahre von Samstag früh bis Sonntag abend in den Heide Park Soltau .... yoooooo! das wird ein Spaaaaß... Karussellfahren bis zum Abwinken!!!

2:25 nachm.  
Blogger Freakoo said...

da würde mir schlecht werden, den ganzen Tag Karussel fahren?! alta

12:26 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Wie wars? Will storys hören... ;)

2:45 nachm.  
Blogger edo said...

war zum glück nicht da :)

6:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home