Donnerstag, März 24, 2011

Fukushima für Kinder

5 Comments:

Blogger GpunkT said...

schniiiiiiiiiiiillliiiiiii!!!! yo schönet Ding ... biste nu auch bei Portuugaal dabei ...? weil wennn ja, dann brauchst Du schnellstens nen Flug ins Paradies!!!

2:10 nachm.  
Blogger edo said...

weiß nich ob ich kotzen oder es interessant finden soll, lachen kann ich über die sache aber nich

6:36 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

Irgendwie habe ich das Gefühl das ist deren voller Ernst. Mir gehts da wie edo(tokio).

6:23 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ja will mein statement mal kurz ausbauen. echt krass und völlig verharmlosend dargestellt, das video geht sogar schon kopfschüttelnd durchs Abend-TV! eigentlich unfassbar naiv

5:31 nachm.  
Blogger 2killya said...

yop auch spiegel.de bschäftigt sich mittlerweile damit
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,753421,00.html

japanische medien scheinen wohl eher zu beschwichtigen, als die wahrheit zu zeigen

10:12 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home