Dienstag, März 08, 2011

My beautiful dark twisted fantasy

Wieso wurde in diesem Hip-Hop-affinen Blog eigentlich noch nicht das neue Kanye-Album gehypt???

Kanye West


Er selbst würde wahrscheinlich sagen "one of the best albums of all times". Ich sage endlich mal wieder was anderes als David Guetta...

Hier kann man ins Album reinhören, u.a. mit Kollabos mit Raekwon und Kid Cudi, Jay-Z, Swizz Beatz & The Rza und Beyoncé.

7 Comments:

Blogger 2killya said...

weil icks noch nicht gekauft habe, steht aber auf meiner liste ;)

9:52 vorm.  
Blogger STRIPPER said...

Jo kann man sich anhören. Kann es sein, dass der West Kanye bei jedem Video mehr "ab geht"? Und ich verstehe auch nicht warum die Rihanna als Sexsymbol gesehen wird. Die kommt in den Videos doch immer so seriös rüber. Hmmm :)

10:49 vorm.  
Blogger edo said...

ja habs geskyped und gefacebookliked aber gereckpecked habe ich es zu meiner schande noch nicht, dafür gibts aber nen tollen link dazu:

http://www.wat.tv/video/kanye-west-runaway-35jkr_2i2xr_.html

"runaway" ist der 30mnütige film zum album

3:26 nachm.  
Blogger edo said...

"first rule in this world, baby: don't
pay attention to anything what you see in the news."

3:29 nachm.  
Blogger edo said...

die links zu grooveshark würde ich übrigens rausnehmen, solange sich die plattform in einer grauzone befindet:
http://www.basicthinking.de/blog/2010/10/02/wie-legal-ist-eigentlich-der-musikstreaming-dienst-grooveshark/

4:11 nachm.  
Blogger der_norm said...

hattest du nicht damals grooveshark empfohlen, du verbrecher?! ist korrigiert...

9:52 nachm.  
Blogger edo said...

ich sage nichts ohne meinen anwalt

2:06 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home