Dienstag, März 01, 2011

Samstag Party im Sun Chiller!!!


Yo es wird wieder gefeiert und ich lege auch kurz auf!

Ihr könnt alle kommen, hier die Einladung!
Patti, Nancy, Steffi und Rico wollen feiern und Ihr seid eingeladen!
Es erwartet euch die SUN CHILLER LOUNGE mit fetten Beatzzz in chilliger Atmosphäre.
Gefeiert wird bis tief in die Nacht!!!!...also bringt Zeit mit...
Für Tanzfläche, laute Musik und Sitzmöglichkeiten ist gesorgt.
Getränke gibs an der Bar.

Samstag, 5. März um 20:00 - 06. März um 05:00
Musik: Electro bis Rock über Pop bis Hippeldi Hip Hop
Sun Chiller Lounge
Karl-Marx-Allee 93 (direkt am U-Bhf Weberwiese)
Berlin, Germany

Siehe auch hier auf Facebook

Hoffe sehr Euch dort zu sehen!!!

9 Comments:

Blogger 2killya said...

facebook link funktioniert nicht *räusper*

12:50 PM  
Blogger Freakoo said...

Ich bin im UUUUUrlaub!! Viel Spaß wünsche ich.

Btw.. feezbug sucks

1:22 PM  
Blogger edo said...

fyi...not

3:42 PM  
Blogger 2killya said...

werd vielleicht mal vorbei chillern

12:34 PM  
Blogger GpunkT said...

yo in FB war`s ja ne Gruppeneinladung, deshalb gings wohl nicht!
kommt ihr recken - schön dancen und abspecken... denn portugal steht bald an ;)

1:14 PM  
Blogger edo said...

also zur stippvisite kommt kanjasen und ich bestimmt vorbei

3:49 PM  
Blogger hans taugenichts said...

Achtung, passend zur Jahreszeit folgt jetzt ein Mords-Kalauer:

Kommt denn unser Stripper auf ne Strippvisite???

Miss K. und ich werden nachher wahrscheinlich auch mal für'n Bierchen reinschneien...

7:39 PM  
Blogger STRIPPER said...

Sorry zu spät gelesen. Ansonsten wäre ich bestimmt mal vorbeigestrippt :)

5:17 PM  
Blogger Hartmut said...

War ne geile Sause, hat Spaß gemacht!

3:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home