Mittwoch, Juni 27, 2012

AQUA CHRONICLES - Part 7: Hey Good Lookin'...

...What You got Cookin' (Hank Williams)

Holla,

Ich habe jetzt die Steine im Aquarium und auch den Sahannnnd. Sieht gut aus, aber ich bin ehrlich gesagt ein bisschen unbeeindruckt, wieviel Volumen 57 Kilo Stein im Endeffekt haben. Ich glaube, da muss ich nochmal ran und die fehlenden 30 Kilos nachkaufen!
Bei nem 60 cm hohen Aquarium brauch ich ein bisschen mehr "Höhe". Schließlich will ich, dass die Fische völlig auskreisen, wenn sie die spektakuläre Höhlenlandschaft erstmals sehen....AUSKREISEN!

Das bezaubernde Licht kommt von zwei 56 Watt T5 Leuchtstoffröhren. Mit einer Lichttemperatur von 6400 Kalvin. Das entspricht ungefähr der Mittagssonne in den Tropen. Ja so ballert die Sonne in den Malawisee. Das ist ne andere Liga als der Ruhlsdorfer.

Schlaufüchse unter euch werden sich bestimmt fragen: "Warum macht er nicht endlich Wasser rein und lässt uns in Ruhe? Das kann doch nicht so kompliziert sein."
Leute, es ist eine WISSENSCHAFT! Aber vielleicht passiert es ja früher als ihr denkt....

Stay tuned -exklusiv auf
REHGBÄÄG!

10 Comments:

Blogger Hardy said...

Das ist ja echt nen Witz! Bist du eigentlich bankrott nach dem Unterfangen? Das nimmt ja Ausmaße an!

8:46 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Wasser Wasser, wer braucht schon Wasser?!? ..der Weg ist das Ziel und ich bin überhauptnicht gelangweilt, neeeeiiiiin!!

..ach übrigens, war nur Spaß, das Ziel ist das Ziel :-D


Zieh durch Junge, ich lese mir jeden Beitrag von oben bis unten durch, egal wieviel Jahre noch ;-)

10:48 nachm.  
Blogger der_norm said...

Für die Fische reicht dann das Geld nicht mehr...

10:25 vorm.  
Blogger 2killya said...

ich glaube wenn das wasser drin ist, wirds langweilig, also mehr steine, mehr kiesel und mehr asche rein da

in der usa gibst für dich dann nur noch 1 dollar burger

10:40 vorm.  
Blogger 2killya said...

btw wenn da soviel licht energie auf das wasser trifft wie auf den malivi see, kippt das wasser dann nicht in nullkommanix, und die fische schwimmen mit den bauch nach oben,

ach zum glück kommen da ja kein wasser und fische rein

10:43 vorm.  
Blogger edo said...

WTF!!!! Das ist mal ein Motherfucker von Aquarium!

11:16 vorm.  
Blogger Hardy said...

Was ick lustig finde ist, dass im vorherigen Thread jeder einzelne Stein so groß aussieht wie dein Fernseher und im Auqarium sind das Winzlinge.
Wie groß ist das Teil denn?
Vielleicht solltest du Sky bestellen und wir gucken Sonntag das Finale auf deinem Aquarium!!!
Sind doch bestimmt 60 Zoll.

11:45 vorm.  
Blogger 2killya said...

oder wir lassen wasser rein schauen durchs aquarium und denken die deutschen spielen

12:59 nachm.  
Blogger der_norm said...

Ist das Wasser noch drin?

3:00 nachm.  
Blogger Freakoo said...

hö hö

3:01 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home