Sonntag, Juli 08, 2012

Fusion Expressionen












Wir hatten wettermäßig alles: bombige 30 Grad, Sturm 25Liter Wasser pro m2 und 250.000 Blitze in einer Nacht. Zum Programm und Line-up: Bin noch heute stark beeindruckt - Optik, Performance, Rock, Pop, Beats, also keine akustische und visuelle Langeweile. Eigene Getränke auf dem riesigen Gelände, idianisches Essen, Wiener Zeltnachbarn, ein eigenes Fahrrad ein blitzeblanker Badesee!
Leute bongt Euch 2013!!! Vorverkauf startet schon im November diesen Jahres!!!!

7 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

geil!

11:48 nachm.  
Blogger der_norm said...

Boah

12:51 vorm.  
Blogger der_norm said...

Ein Frage zu Bild Nr. 4:

Ist das die Hand des Fotografen im Haar des kleinen Lockenkopfes? Wenn ja, wer war der Fotograf???

12:51 vorm.  
Blogger Hardy said...

Gut das ich nochmal die Antworten durchgelesen habe, wollt die gleiche Frage wie Normski stellen;-)
Was war das für ein Event.
Homo?

4:29 vorm.  
Blogger edo said...

Ein berechtigte Frage. Man könnte meinen, es handele sich hier um das schmutzige Hobby.

Aber Nein! Der genaue Betrachter wird erkennen, dass es sich hier um weibliche Axelhaare handelt, die vom Fotograf nicht ganz erfolgreich zur Seite geschoben werden.

6:07 nachm.  
Blogger der_norm said...

Jetzt bin ich ja noch neugieriger: Wer versteckt sich da hinter diesem Achsel-Afro mit dem Indianer-Outift. Einer von den den Village People??? Also doch homo...

12:48 nachm.  
Blogger GpunkT said...

haha, das hab ich ja noch gar nicht gesehen ... das ist wohl die Hand Gottes, die auch schon Henry gegen Irland half! Ich wasche meine Hände jedenfalls in unschuld...

9:13 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home