Sonntag, August 19, 2012

Die Überparty nächsten Samstag

Eigentlich hätte ich zu den Party-Vorbereitungen auch ne Chronic schreiben müssen, was ich da schon für Blut und Wasser geschwitzt habe, mein lieber Scholli. Aber nu steht allet und das LineUp ist so mir nix dir nix high definition geworden. Ihr habt es wahrscheinlich schon über den FB-Kanal bekommen, aber wat is ne Party ohne die Reckpack-Einladung. Also hier der big Flyer:

6 Comments:

Blogger der_norm said...

Ich hätte den Flyer gern 1x in gedruckter Form als Erinnerung - feinstes Marketing.

Ich freu mich drauf, also bis übernächsten Samstag!

10:16 nachm.  
Blogger edo said...

hihi, danke (rot werdend um de backen rum)

anmerkung. der redaktion: party ist DIESEN Samstag

9:24 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Sauber vorgearbeitet, klingt nach nem geilen DJ-Set. Genial! Voll Szene..

9:58 vorm.  
Blogger 2killya said...

kommt da auch der türsteher vom berghain ?!

11:51 vorm.  
Blogger edo said...

Nö, den lassen wir nicht rein, weil der ein Tattoo übers Gesicht hat.

Aber dafür kommt Special-Guests Uli & Moni, also macht euch bereit für Witze unterhalb der Gürtellinie.

4:43 nachm.  
Blogger 2killya said...

da lacht der guardian

5:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home