Mittwoch, Juli 25, 2012

Das RAPTUTORIAL

Da meinte doch jemand, was den Eko den gibst noch, yo gibt es noch. Onkel Eko oder Vater ?!, gibt Euch ein Raptutorial. Also anschauen, und dann können wa mal wieder einen Track machen ;) Wer will auch mit Einfach REIM


Auf seinen Album Ek To Roots möchte er die 90 Golden Ära Beats ohne grossen Schnick Schnack zurück bringen. Nach dem Tutorial kommt das Lexikon. Im Interview mit Visa Vie.

7 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

DAS DAS DAS gefällt mir

9:41 nachm.  
Blogger edo said...

WORD

10:46 vorm.  
Blogger 2killya said...

es geschehen noch zeichen und wunder
ich bin platt
und geh über laichen wie ne flunder

4:17 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Aber das Interview sit trotzdem voll behindert - und alle in den letztten 5 Jahren erschienenen EKO Lieder leider auch

9:30 nachm.  
Blogger 2killya said...

geht ja auch nicht das der grimmig nur lobt und nicht hated :D

10:46 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Jenau, ich hier nen ruf zu verlieren!

11:58 vorm.  
Blogger edo said...

WORD

12:39 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home